Schneller, höher, weiter...

Beim Sportfest

Sportfest

Persönliche sportliche Höchstleistungen zeigten alle Kinder der Klassen 2-4 beim diesjährigen Sportfest. Egal ob beim 50m-Sprint, dem Weitwurf oder dem Weitsprung - die Kinder waren bis in die Haarspitzen motiviert.

In Riegen eingeteilt machten sich die Kinder nach einem gemeinsamen kurzen Aufwärmprogramm auf an die Stationen, die von den Lehrkräften betreut waren. Wer gerade nicht laufen, springen oder werfen musste, feuerte seine KlassenkameradInnen an oder übte noch etwas.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Die Sonne strahlte (nicht zu heiß) vom Himmel. Und bestimmt strahlen auch die Kinder, wenn sie in wenigen Tagen ihre Urkunden in Empfang nehmen dürfen und auch die Schulsiegerin und der Schulsieger mit einem Pokal geehrt werden. Noch ist es aber ein Geheimnis, wer diese erhält!