Schneller, höher, weiter!

Bei perfektem Wetter waren sportliche Höchstleistungen garantiert

Bei dem schon längere Zeit geplanten Termin für die diesjährigen Bundesjugendspiele war das Wetter perfekt (es war noch nicht zu heiß und alles war trocken) und es herrschten ideale Bedingungen, um sportliche Höchstleistungen zu vollbringen. Unter diesen Umständen waren die Kinder der 2. bis 4. Klasse natürlich top motiviert.

Sportfest19

Beim Laufen, Springen und Werfen feuerten sich die Schüler dann gegenseitig an, so dass sehr gute Leistungen gezeigt wurden. Jeder strengte sich so gut an, wie er konnte und der ein oder andere schaffte auch eine neue persönliche Bestleistung in einer der drei Disziplinen.

Sportfest 2

Jetzt steigt natürlich die Spannung: Wer wird Schulsiegerin? Wer wird Schulsieger? Aber dies wird erst bei der Siegerehrung bekannt gegeben.