Schulfasching

Schulfasching mit Umzug

Es hat eine lange Tradition, dass der Schulfasching in Halfing mit einem Umzug durch das Dorf und einem bunten Treiben in der Mehrzweckhalle durchgeführt wird. Vielen Dank an die Halfinger Blaskapelle, die den Umzug mit maskierten Schülern, Eltern und Lehrern anführte. Großzügig warfen die Halfinger den Kindern an verschiedenen Stationen Süßigkeiten zu und es wurde unter den jungen Teilnehmern wettgeeifert, wer die meisten Süßigkeiten erhaschte. Das Feiern in der Halle begann mit dem Auftritt der Bad Endorfer Kindergarde und dem Prinzenpaar. Anschließend tanzten alle Schüler und Lehrkräfte, auch Tänze, die eingeübt waren. So viel Tanzen machte hungrig. Elternsprecher und Mitglieder des Elternbeirats sorgten für die Verpflegung und alle Besucher genossen das reichhaltige Buffet. Vielen Dank!