Bunte Abschlussfeier

Vielfältige Beiträge aller Klassen

Auf Grund der Hitze wurde die Abschlussfeier dieses Schuljahr auf 8 Uhr vorverlegt. In dem anfangs noch schön schattigen Schulhof versammelten sich Kinder, Lehrkräfte und Eltern, um den Aufführungen der einzelnen Klassen beizuwohnen.

Nach der Begrüßung durch Schulleiterin Christine Dechansreiter und ihrem Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Schuljahr verabschiedete sie Frau Landinger als stellvertretende Schulleiterin. Ihren Worten schloss sich Bürgermeister Peter Böck an, der sich bei Frau Landinger für die 5 Jahre als Stellvertreterin an der Grundschule Halfing und 2 Jahren an der Grundschule Höslwang-Hemhof/Bad Endorf bedankte.

Im neuen Schuljahr wird Frau Renate Talanda als Konrektorin an der Grundschule begrüßt.

Abschluss 19-2

Die vielfältigen Beiträge machten die Abschlussfeier wieder für die ganze Schulfamilie zu einem bunten Fest.

Das Programm:

Lehrermusi

Vogelhochzeit (1a/b)

Minitheater mit Lied "Ein Hoch auf uns!" (4a)

"Gespieltes" Ferien-ABC (3a)

"My name is Joe"-Rap (4b)

Theater "Das Schneckenhaus" (2a/b)

Lied "Ferienzeit" mit Klassenorchester (3b)

Beim Abschlusslied "Ferien, Ferien, nichts zu tun!" wurde schließlich jedem klar, dass es nun gleich mit den Ferien losgeht!

Abschluss19

Wir wünschen allen eine gute, erholsame Zeit und freuen uns, wenn wir uns im September wiedersehen.