Weihnachtsfeier am letzten Schultag

"Alle Jahre wieder"

"Alle Jahre wieder" - unter diesem "Motto" versammelten sich alle Klassen am letzten Schultag wie schon in den letzten Jahren in der Aula, um sich gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen und nochmals zu präsentieren, was sie für die Feiern ihrer Klasse einstudiert hatten.

Weihnachtsfeier

So spielten beispielsweise die Kinder der Klasse 2b mit Frau Griesl das Stück vom krummen Tannenbäumchen vor, das keiner haben wollte, das aber dann zu einem schönen Christbaum wurde.

Weihnachtsfeier 2

Das Klassenorchester der 3b spielte und sang nochmals das schöne und besinnliche Lied "Weihnachten ist auch für dich".

Auch alle anderen Klassen beteiligten sich mit Theaterstücken und Liedern und trugen so zu einer umfangreichen Feier bei.

Am Ende stimmten Kinder und Lehrkräfte noch das Stück "Alle Jahre wieder" an.

Nach dem Lied wünschte Rektorin Christine Dechansreiter noch allen frohe Weihnachten und entließ die Schülerinnen und Schüler in die wohlverdienten Weihnachtsferien.