Urkundenverleihung vom Sportfest

Schulsieger stehen fest!

Einige Tage wurden die Kinder auf die Folter gespannt: Jetzt steht aber fest, wer Schulsiegerin bzw. Schulsieger beim diesjährigen Sportfest geworden ist.

Im schattigen Schulhof überreichte Frau Dechansreiter den Schulbesten, Carolina und Kayra die Pokale und gratulierte zu dieser tollen, sportlichen Leistung.

Schulsieger

Aber nicht nur diese beiden wurden mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet: insgesamt erhielten 10 Kinder aus den teilnehmenden Klassen 2-4 die vom Bundespräsidenten unterzeichnete Urkunde.

Ehrenurkunde19

Doch kein Teilnehmer sollte mit leeren Händen nach Hause gehen. So gab es für die Kinder natürlich auch noch Sieger- und Teilnahmeurkunden, die nicht weniger stolz in Empfang genommen wurden, wie hier bei den Drittklasslern zu sehen ist:

Siegerurkunden19

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlerinnen und Sportlern!