Abkühlung gefällig?

Heißer Woche kreativ begegnet

Bei über dreißig Grad im Klassenzimmer sitzen und lernen?  "Eine Abkühlung wär jetzt schön", dachten sich da Kinder und Lehrkräfte.

 

Gedacht - getan! Auf dem Sportplatz wurde "zufälligerweise" gerade der Rasensprenger angemacht.

 

Freudestrahlend stellten sich die Kinder auf den Rasen und ließen sich nassspritzen. Gut, dass alle Wechselkleidung dabei hatten...

 

Inspiriert von den großen Rasensprengern wurde für den Schulhof auch ein kleiner angeschafft. In den Pausen, aber auch mal zwischendurch wurde das Wasser aufgedreht und die Schülerinnen und Schüler genossen die Abkühlung in vollen Zügen!

 

Abkühlung1

Abkühlung2   Abkühlung3

drucken nach oben