Siegerehrung Bundesjugendspiele

Urkundenverleihung und Kürung der Schulsieger

Weitsprung, 50m-Lauf und Wurf - so lauten die Disziplinen bei den Bundesjugendspielen der Leichtathletik für die Grundschüler.

Nachdem beim Aufwärmen noch ein paar Regentropfen fielen, herrschten ab Beginn des Wettkampfs ideale Bedingungen, um persönliche Bestleistungen zu erzielen. Dazu feuerten sich die Kinder gegenseitig an und trainierten sogar zwischen den einzelnen Disziplinen ihre Ausdauer beim gemeinsamen Spiel.

Pokale       Ehrenurkunde

Am letzten Schultag fand die mit Spannung erwartete Preisverteilung statt.

Nachdem alle Teilnehmer- bzw. Siegerurkunden verteilt wurden, fragten sich diejenigen Sportlerinnen und Sportler, die noch keine Ehrung bekommen haben, welchen Platz sie wohl belegt haben.

Fünf Kinder schafften in diesem Jahr eine Ehrenurkunde! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen, sportlichen Leistung!

Schulsieger

Aus diesen fünf Kindern gingen Indra und Benni als Schulsiegerin bzw. Schulsieger 2023 hervor! Nochmals herzlichen Glückwunsch euch beiden!