Dankeschön an das Kollegium

Elternbeirat bedankt sich mit Blumen, Schokolade und einem sehr netten Schreiben

EB Coronadank

Im Brief des Elternbeirats heißt es:

Natürlich hoffen wir alle, dass die coronabedingten Einschränkungen bald vorübergehen. In diesen anspruchsvollen Zeiten gehen leider oft die positiven Momente unter.

Darum möchten wir als Elternbeirat stellvertretend der Schulleiterin Frau Dechansreiter, deren Stellvertreterin Frau Landinger und allen Lehrkräften an der Grundschule Halfing auf diesem Wege einmal DANKE sagen.

Danke für das Engagement und die Flexibilität.

Danke für die stets gute Laune und Geduld, die Motivation der Kinder und auch der Eltern und die zahlreichen, unentgeltlichen Überstunden an den Wochenenden und in der Freizeit.

Durch ein unkompliziertes Miteinander von Schulleitung, Elternbeirat, Bürgermeisterin Frau Braun, Pater Paul, dem Hausmeister der Grundschule Halfing und einiger Eltern konnten an nur einem Wochenende voll funktionsfähige Klassenzimmer im Pfarrsaal sowie in der Heinrich-Beslmeisl-Halle geschaffen werden und durch den zusätzlichen Umzug in den Mehrzweckraum der Schule ist nun ein nahezu uneingeschränkter Unterricht für alle Grundschulkinder in Halfing möglich, sofern es die Inzidenzen zulassen.

Ein großes Dankeschön für das prompte Bereitstellen der Räumlichkeiten an Herrn Pater Paul, Frau Bürgermeisterin Braun und allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung! Vor allem die Kinder haben sich sehr gefreut und gestaunt, als sie gleich nach dem Wochenende ihr neuen "coolen" Klassenzimmer unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen nutzen durften.

So viel positives Engagement und Einsatz zu Gunsten unserer Schulkinder finden wir wirklich großartig.

Der Elternbeirat

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Elternbeirat für die netten Worte.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Hausmeister Herrn Robert Aicher sowie den Vätern Christian Aimer, Simon Anzinger, Hans Hermann und Manfred Wagner, die beim "Umzug" geholfen haben, für die Unterstützung!