Prinzessinnen, Polizisten und Punker in der Schule unterwegs

Schulfasching am Unsinnigen Donnerstag

Sehr kreativ und bunt waren Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte zur Faschingsfeier erschienen. Eine Außerirdische mischte sich genauso unter die bunte Truppe wie auch Clowns, Zauberer, Hexen, Tiere und Indianer. Auch eine als Discokugel verkleidete Lehrerin durfte bei der Party nicht fehlen.

Und so startete man in der Früh mit verschiedenen Spielen in den "Schultag", bevor es nach der ersten Pause im Mehrzweckraum einen Clownauftritt mit Frau von Bothmer gab. Sie studierte mit den Kindern der heilpädagogischen Gruppe eine sehr lustige Clownnummer ein, bei der auch das Publikum miteinbezogen wurde.

Fasching Clown

Ein gemeinsamer Tanz durfte natürlich auch nicht fehlen! Für alle, die diesen Tanz nicht kennen, hier der Text:

Tschu tschu wa, tschu tschu waTschu tschu wa wa waTschu tschu wa, tschu tschu waTschu tschu wa wa wa

Fasching Tanz

Nach einer zweiten Pause, in der der Elternbeirat die Kinder mit Pizza versorgte, kam zum Abschluss des Tages die Bad Endorfer Kinder- und Jugendgarde vorbei, die mit ihrem Tanz und ihrer Akrobatik alle ins Staunen versetzte.

Fasching Garde