"UDo" an der Grundschule

Haben Prinzessinnen, Teufel und Indianer Schulpflicht?

Am Unsinnigen Donnerstag kamen statt der Schülerinnen und Schüler verschiedene Actionhelden, ein Gorilla, Prinzessinnen und das tapfere Schneiderlein in die Schule.

Was war denn da los?

Na klar, es wurde Fasching gefeiert. Wegen Corona nicht so, wie es die Schulfamilie in Halfing gewohnt ist, aber dennoch hatten alle bei Spielen und Tanz ihren Spaß.

Die Erstklässler feierten z.B. im Mehrzweckraum. Und da der Schnee in diesem Jahr Mangelware war, machte man kurzerhand im Innenraum eine wilde Schneeballschlacht!

 

Faschingsschneeballschlacht

 

Im Anschluss an die Feiern der einzelnen Klassen organisierte der Elternbeirat für alle Kinder Pizza! Da war die Freude und der Appetit bei allen groß!

Vielen Dank an Frau Walde und Frau Bacher!

 

 

drucken nach oben