Winterlicher Projektnachmittag

Den Winter ins Klassenzimmer geholt

Für den Projektnachmittag Mitte Januar war eigentlich geplant, dass Schnee liegt und man einen lustigen Nachmittag am Schlittenberg verbringen kann.

Doch wo im letzten Jahr sehr viel Schnee lag, gab es dieses Jahr leider keinen.

Und mussten Frau Talanda, Frau von Bothmer und Frau Jaworski kurzerhand umdisponieren und der Winter wurde nach "drinnen" verlegt.

Die Kinder der heilpädagogischen Gruppe und der Klasse 3a bastelten Schneemänner als Dekoration, aber auch Schneemänner zum Essen. Hmmm... 

 

WinterPN1              Winter PN2

 

Man nehme einen Butterkeks für den Boden, drei weiße Lebkuchen für den Schneemann und einen Dominostein als Hut. Dazu braucht man noch ein Schokomikadostäbchen für den Besen - und schon ist der essbare Schneemann fertig.

 

WinterPN3

 

drucken nach oben